Festakt zum Start des MA Cultural Data Studies und des Projekts Digital Cinema Hub

Veranstaltungsdaten

02. November 2021 18:00
Termin herunterladen (.ics)

Universitätsbibliothek, Vortragssaal

Anlässlich des Starts des Masterstudiengangs Cultural Data Studies sowie des von der Volkswagenstiftung geförderten Projekts Digital Cinema Hub (DiCiHub) laden wir Sie herzlich zu einer feierlichen Auftaktveranstaltung ein. Diese findet am Dienstag, den 02.11.2021 um 18 Uhr (s.t.) im Vortragsraum der Universitätsbibliothek statt. Den Abendvortrag wird Prof. Dr. Julia Noordegraaf von der Universität Amsterdam zum Thema "Amplified Intelligence: A Scalable Approach to the Computational Study of Human Culture" halten. Im Anschluss an den Vortrag laden wir Sie herzlich zu einem kleinen Empfang im Foyer des Erwin-Piscator-Hauses ein.

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemielage gilt für den Vortrag in den Räumen der UB die 3G-Regelung (Geimpft, Getestet, Genesen); für den anschließenden Empfang im Erwin-Piscator-Haus sogar die 2G-Regelung (Geimpft, Genesen). Wir bitten Sie deshalb um eine rechtzeitige Anmeldung für den Vortrag und / oder den Empfang bis zum Freitag, den 22.10.2021 an

Prof. Dr. Julia Noordegraaf

Prof. Dr. Malte Hagener