Öffentliche Informationsveranstaltung: M.A. Cultural Data Studies

Im Wintersemester 2021/22 startet an der Philipps-Universität Marburg der interdisziplinäre Masterstudiengang "Cultural Data Studies", der sich an Bachelorabsolventinnen und -absolventen aus den Geistes- und Sozialwissenschaften richtet, die ein besonderes Interesse an der Arbeit mit digitalen Daten und Methoden sowie an der Auseinandersetzung mit der Digitalisierung von Gesellschaft und Kultur haben.

Veranstaltungsdaten

05. Mai 2021 17:00 – 05. Mai 2021 18:00
Termin herunterladen (.ics)

Virtuell

Die öffentliche Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, die sich über den neuen, interdisziplinären Studiengang "Cultural Data Studies" informieren möchten. Wir werden den Studiengang zu Beginn der Veranstaltung vorstellen. Im Anschluss besteht genügend Zeit, Fragen zum Studiengang zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung findet virtuell statt. Um teilzunehmen, folgen Sie bitte dem folgenden Link: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/b/ste-7r3-kfp

Informationen zum Studiengang finden Sie auch auf unserer Studiengangswebseite!

Stefan Schulte

Stefan Schulte