15.02.2023 Der Sonderforschungsbereich "Dynamiken der Sicherheit" begrüßt Gastwissenschaftler Matthew Gordon

Ab dem 15.2.2023 wird Dr. Matthew Gordon für sechs Monate in enger Zusammenarbeit mit dem Teilprojekt B05 "Securitization and Desecuritization in International Trusteeship Administrations" (geleitet von Prof. Dr. Thorsten Bonacker) an der Universität Marburg forschen. Matthew Gordon hat kürzlich seine Promotion an der SOAS University of London mit einer Arbeit zum Thema “The Somaliland Social Covenant. An Experiment in Non-State Coexistence” abgeschlossen. Am Sonderforschungsbereich "Dynamiken der Sicherheit" wird er seine Forschung zur historischen Entwicklung der einheimischen Sicherheitsarchitektur Somalilands im Lichte globaler epochaler Veränderungen vertiefen.

Wir heißen Matthew Gordon herzlich willkommen und wünschen ihm einen angenehmen Aufenthalt!