27.02.2023 Rückblick Fördermittelrecherche-Workshop

Einige Menschen sind mit dem Rücken zu sehen und schauen nach vorne im Schulungsraum der Uni-Bib. Vorne steht die Fördermittelberaterin Mira Pape und erklärt etwas.
Foto: Felipe Sanchez

Am Samstag, den 25.02.2023 haben wir vom Green Office alle städtischen und universitären nicht-profitorientierten Gruppen zum Fördermittelrecherche-Workshop eingeladen!

Dort hat uns die Fördermittelberaterin Mira Pape erklärt, in welchen Datenbanken wir am besten fündig werden, wenn wir finanzielle Unterstützung für unsere Ideen und Projekte brauchen und was wir sonst noch so beachten sollten, damit der nächste Antrag nicht mehr in einer Nachtschicht kurz vor Deadline geschrieben werden muss ;)

Danke an alle, die dabei waren, die Stadt für die Förderung des Workshops und natürlich an Mira Pape, dass sie ihr Wissen mit uns geteilt hat!
Wir freuen uns darauf, zu erleben, wie ihr eure Projektideen jetzt mit dem neuen Wissen ausgestattet Realität werden lassen könnt!