30.01.2023 Support gesucht!

Ein Sharepic mit dem Aufruf, uns zu unterstützen oder einfach mal zum Reinschnuppern vorbeizukommen, bei der Planung eines Projekts mit dem Ernährungsrat Marburg zu nachhaltiger Ernährung.
Bild: Marieke Heyl

Interessiert ihr euch für nachhaltige Ernährung und habt Lust, ein Projekt zu dem Thema an der Uni mit zu entwickeln?
Oder ihr habt einfach Lust, mal in die Projektentwicklung reinzuschnuppern, ohne eigene Ideen schon mitzubringen?

Wir wollen uns gemeinsam ein Projekt zur nachhaltigen Ernährung überlegen - vielleicht eine Koch-Olympiade oder ein Workshop zu nachhaltiger Ernährung, alle Ideen sind willkommen!

Dafür treffen wir vom Green Office uns am Donnerstag (2.2.2023) mit dem Ernährungsrat und brainstormen, wie das Projekt aussehen könnte.

Kommt vorbei und macht mit! Wann? Donnerstag, 02.02. um 13 Uhr
Wo? Am Plan 2 in der 2. Etage (das ist in der Oberstadt)

Wir freuen uns auf euch!

Ps: Wenn euch das Thema grundsätzlich interessiert, ihr aber gerade keine Zeit habt, schreibt uns gerne eine email () mit euren Visionen, Ideen oder auch falls ihr später nach den Klausuren/letzten Lehrveranstaltung vielleicht euch beteiligen wollt! :)

Und wenn ihr am Donnerstag dabei seid, bedeutet es natürlich nicht, dass ihr euch auch für eine Weiterentwicklung commiten müsst!