Eröffnungsfeier des MAFEX-Start-up-Lab

23. April 2019 18:00 – 23. April 2019 22:00
Termin herunterladen (.ics)

Wilhelm-Röpke-Straße 6, Block C, 9. OG, Raum 09C12, 35039 Marburg

Das MAFEX-Start-up-Lab ist aus dem EFRE geförderten Projekt „Aufbau und Implementierung eines Inkubators an der Philipps-Universität Marburg" entstanden. Im MAFEX-Start-up-Lab werden Hochschulgründerteams zum einen Räumlichkeiten innerhalb der Universität zur Verfügung gestellt (Co-Working Space), zum anderen erfolgt eine inhaltliche sowie persönliche Qualifizierung der Hochschulgründerteams mittels eines vielfältigen Workshop-Angebots („Accelerator“-Funktion).

An der Veranstaltung wird unter anderen die Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst, Frau Angela Dorn, teilnehmen und ein Grußwort sprechen.

Auch wird im Rahmen der Veranstaltung ein spannender Gastvortrag mit dem Titel "Finding your perfect wave" von Herrn Ram Shoham, Gründer und Geschäftsführer der Accelerator Frankfurt GmbH, gehalten werden.

Das vollständige Programm zur Eröffnungsfeier können Sie hier herunterladen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Veranstalter

Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX)