03.03.2023 Wir suchen eine studentische Hilfskraft!

Das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX) sucht vom 01.04.2023 bis zum 30.09.2023 eine studentische Hilfskraft (m/w/d) mit einem Arbeitszeitumfang von 40 h/Monat.

Zu den Aufgaben gehören unterstützende Tätigkeiten im durch EXIST Potenziale finanzierten Projekt „StartMiUp -Startupnetzwerk Mittelhessen“, welches das Ziel verfolgt, die Anzahl der erfolgreichen Gründungen in Mittelhessen substantiell zu erhöhen. Im Speziellen die Unterstützung bei der Umsetzung praktischer Konzepte zur Vernetzung der Gründungsförderung an den drei beteiligten Hochschulen (Justus-Liebig-Universität Gießen, Philipps-Universität Marburg und Technische Hochschule Mittelhessen).

Hast Du neben einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise ein ausgeprägtes Interesse an Projektarbeit und Gründungsberatung, gute Studienleistungen, sowie vertiefende Kenntnisse in MS Office?

Dann bewirb Dich bis zum 19.03.2023 und werde Teil unseres Teams!

Alle notwendigen Informationen, sowie den vollständigen Ausschreibungstext findest Du hier.