Online-Infotalk: Chemie in Marburg studieren

01. Juni 2021 16:00 – 01. Juni 2021 17:30
Termin herunterladen (.ics)

BigBlueButton-Videokonferenz

Am 01. Juni 2021 bietet dir die Uni Marburg einen digitalen Infotalk zum Bachelor Chemie und zum Lehramtsstudiengang Chemie (an Gymnasien) an. Studierende des Fachs stellen ihren Studiengang vor, erzählen von ihren Entscheidungsprozessen bei der Studienwahl und teilen Erfahrungswerte aus dem Studienalltag mit dir.

Hast du Fragen rund um das Chemie-Studium? Dann melde dich bis zum 31.05. ganz unverbindlich an!

Für die Teilnahme ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung. Der Link zu dem Infotalk wird dir am Tag vor der Veranstaltung (spätestens am Tag des Infotalks selbst) per E-Mail zugeschickt. Die Veranstaltung wird über das Webkonferenz-System BigBlueButton umgesetzt. Für die Teilnahme ist kein Konto notwendig.

Hier geht es zur Anmeldung

Studierende des Fachbereichs Chemie