SAP-Schulung "FM-Berichtswesen"

SAP Schulung: Nutzung von FM-Rechercheberichten wie Belegjournal oder ZK2. !!Diese Veranstaltung ist keine SAP-Grundlagenschulung!!

25. April 2018 08:30 – 25. April 2018 13:00
Termin herunterladen (.ics)

DV-Schulungsraum 01 014, Biegenstr. 12, 1. Stock

=> Wir bieten diese Schulung an zwei Tagen, jeweils mit gleichem Inhalt an: 24. oder 25.04.2018, jeweils eintägig, 08:30 - 13:00 Uhr <=

Um an der Schulung teilzunehmen, wird dringend empfohlen bereits im SAP-FM-Modul gearbeitet zu haben.

Schulungsschwerpunkte

Nutzung von verschiedenen FM-Rechercheberichten

In der Schulung wird zunächst für die Arbeit mit Rechercheberichten notwendiges Grundlagenwissen vermittelt.
Im Anschluss daran werden unter anderem die Transaktionen "Belegjournal", "Kontoauszug 2" und die Budgetberichte vorgestellt und gezeigt, wie diese Berichte sinnvoll genutzt werden können (Selektion von Daten, Export von Daten nach Excel etc.).

Die Teilnehmer loggen sich im praktischen Teil wie gewohnt über ihren eigenen Zugang in SAP-FM ein.

Voraussetzung für die Teilnahme

Ein aktiver SAP-Zugang

Mit diesem Formular melden Sie sich an

Helga Schild, Kirsten Laaser (Dez. V)