Hauptinhalt

Neu an der Philipps-Universität

Veranstaltung der Veranstaltungsreihe "Uni intern - Fachwissen informativ und kompakt" für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die noch nicht so lange an der Universität beschäftigt sind, und die sich einen ersten Überblick über ihre neue Arbeitsstelle verschaffen möchten.

Veranstaltungsdaten

14. November 2018 08:30 – 14. November 2018 11:00
Termin herunterladen (.ics)

B|01, Hörsaalgebäude, Biegenstr. 14, Raum +02/0100

Sie erhalten Informationen zu folgenden Themen:

  • mein Arbeitgeber (allgemeine Informationen zur Philipps-Universität Marburg, u. a. auch welche Unterstützungen es seitens des Arbeitgebers gibt)
  • mein Arbeitsplatz (zum Beispiel Arbeitsplatzausstattung und andere Serviceleistungen)
  • meine Arbeitsbedingungen und meine Familie (u. a. Möglichkeiten der Telearbeit, Sonderurlaub etc.)

Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximale Teilnehmerzahl: 25

Mit diesem Formular melden Sie sich an

Referierende

Vera Payer; Dez. II (Personalabteilung))

Veranstalter

Referat für Personalentwicklung

Kontakt