16.02.2021 StartMiUp - Capital Contest: Bewerbungszeitraum ist gestartet

Der Capital Contest des Startupnetzwerkes StartMiUp der drei mittelhessischen Hochschulen JLU, THM und Philipps-Universität, bietet Startups die Möglichkeit, sich vor Investoren aus der Wirtschaft zu präsentieren. Bewerbt euch jetzt mit eurem Startup, ergattert Intents of Invest und Smart Capital und setzt euch in Szene!

Let’s start you up! Am 29. April 2021 bringt StartMiUp hochkarätige Investierende mit Startups aus den mittelhessischen Hochschulen zusammen. Wird sich Euer Gründungsteam aus der JLU, UMR oder THM beim Pitch um Intents of Invest behaupten können? Findet es raus und bewerbt Euch!

Im Rahmen des Capital Contest bringt das Verbundprojekt StartMiUp hochkarätige Investierende mit Startups der JLU, UMR und THM zusammen, mit dem Ziel, Gründungsteams gerade in der frühen Phase innovativer Existenzgründungen Zugang zu externem Kapital zu ermöglichen und sich damit nicht nur eine Anschubfinanzierung zu sichern, sondern auch nachhaltig vom Expertenwissen und Netzwerk der Investierenden zu profitieren. Neugierig geworden? Seid live dabei, lasst Euch inspirieren oder seid selbst Teil der ausgewählten und vielversprechenden Gründungsteams, die sich vor einer regionalen, namhaften Investierendenjury behaupten und um Intents of Invest sowie Smart Capital pitchen!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, die ihr bis zum 15.03.2021 online einreichen könnt. Weitere Informationen zum Capital Contest sowie zu Teilnahmebedingungen und zur Bewerbung findet ihr hier: https://startmiup.de/angebote/market-entry-space/capital-contest/capital-contest-2021