Online-Pitchevent StartUP&GO

24. November 2020 19:30
Termin herunterladen (.ics)

Online

Am 24. November ist es wieder so weit. StartUP&GO geht in die vierte Runde. Dieses Jahr hat sich MTP ein spezielles Konzept überlegt, bei welchem die Veranstaltung komplett virtuell stattfinden wird. Dies bedeutet nicht nur, dass die Pitches in dem eigenen zuhause stattfinden können, sondern auch, dass MTP dieses Jahr Zuschauer aus ganz Deutschland begrüßen kann. Beginnen wird StartUP&GO um 19.30 Uhr und wird auf YouTube gelivestreamt. Dies hat zum Vorteil, dass die Organisierenden besser auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen können. Mit der Kommentarfunktion zum Beispiel können Fragen gestellt werden, welche von dem Moderator an die vorstellenden Teams weitergeleitet werden.

Auf der Veranstaltung werden 4 verschiedene Ideen von angehenden oder schon gegründeten Startups vor einer Experten-Jury innerhalb von drei Minuten gepitcht. Die Startups kommen aus der Region Mittelhessen, in welcher der studentische Marketing Verein MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. mit der Geschäftsstelle Gießen auch den Stützpunkt hat. Diese studentische Initiative organisiert die Veranstaltung nun zum vierten Mal. Falls Ihr Interesse habt, an der Veranstaltung teilzunehmen, dann folgt @mtp_giessen auf Instagram, um keine weiteren Informationen zu verpassen und wenn Ihr eine Idee habt, welche Ihr gerne pitchen wollt, dann bewerbt euch mit einer kurzen Mail an .

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (Geschäftsstelle Gießen)