10.04.2019 Eröffnungsfeier des MAFEX-Start-up-Lab am 23.04.2019 ab 18:00 Uhr in der Philosophischen Fakultät

Foto: Colourbox.de

Die Eröffnungsfeier des MAFEX-Start-up-Lab steht vor der Tür. Das MAFEX-Start-up-Lab ist aus dem EFRE geförderten Projekt „Aufbau und Implementierung eines Inkubators an der Philipps-Universität Marburg" entstanden. Im MAFEX-Start-up-Lab werden Hochschulgründerteams zum einen Räumlichkeiten innerhalb der Universität zur Verfügung gestellt (Co-Working Space), zum anderen erfolgt eine inhaltliche sowie persönliche Qualifizierung der Hochschulgründerteams mittels eines vielfältigen Workshop-Angebots („Accelerator“-Funktion).

Die Eröffnungsfeier beginnt am Dienstag, den 23.04.2019 um 18:00 s.t. in der Philosophischen Fakultät, Wilhelm-Röpke-Straße 6, Raum 09C12, 35039 Marburg. An der Veranstaltung wird unter anderen auch die Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst, Frau Angela Dorn, teilnehmen und ein Grußwort sprechen.

Im Anschluss an die Redebeiträge erwartet Sie ein Sektempfang und eine gemeinsame Besichtigung des MAFEX-Start-up-Lab in den Räumen 01C05, 01C06 und 01C07 der Philosophischen Fakultät.

Das vollständige Programm zur Eröffnungsfeier können Sie hier herunterladen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!