09.05.2019 Startup- und Innovationswettbewerb STARTRAMPE powerd by Uhlmann

Der Startup- und Innovationswettbewerb STARTRAMPE powered by Uhlmann sucht nach wegweisenden Lösungen und Anwendungsfällen aus den Bereichen IoT, AR/VR sowie neuen Geschäftsmodellen auf Basis zukunftsweisender Technologien. Gesucht werden Startups, die mit uns das Potenzial ihrer Lösung für eine intelligentere pharmazeutische Produktion entdecken wollen. Ihr müsst kein Experte auf diesem Feld sein: zeigt uns eure Lösung und wir werden gemeinsam herausfinden, ob sie das Zeug hat, die pharmazeutische Produktion auf die nächste Stufe zu heben.

STARTUP TRACK

Bewirb Dich bis zum 19. Mai 2019 für den Wettbewerb. Eine Jury aus Experten wird bis zum 31. Mai 2019 eine Auswahl der geeignetsten und vielversprechendsten Kandidaten treffen.

Ausgewählte Startups erhalten eine Einladung zum Coaching Day am 26. Juni 2019 und werden ihre Lösung anschließend am Pitch Event der PHARMAZING DAYS am 27. Juni 2019 präsentieren. Neben der Chance auf die weitere Unterstützung durch das Uhlmann-Kundennetzwerk warten auf die visionärsten Konzepte tolle Preise!

PREISE

1 .  PREIS:  10.000€ + MVP

2 .  PREIS:  Strategische Partnerschaft

3 .  PREIS:  Proof-of-Concept

JETZT BEWERBEN

Erfahre mehr über den Wettbewerb und melde dich bis zum 19. Mai an unter: www.startrampe-uhlmann.de .

ÜBER UHLMANN

Als weltweit führender Systemanbieter und Partner der Pharmaindustrie bietet Uhlmann seinen Kunden Komplettlösungen aus Maschinen, Komponenten, Software und Services – alles rund ums Verpacken von pharmazeutischen Produkten in Blister und Flaschen. Auch heute noch befindet sich der Firmenhauptsitz an den Wurzeln des Unternehmens in Laupheim b. Ulm, von wo aus das Familienunternehmen nun bereits in 3. Generation geführt wird. Weitere Informationen unter www.uhlmann.de .