19.04.2021 Aus der Uni in die Wirtschaft - Gründen im Hochschulkontext. Infoveranstaltung des GründerVirus e.V.

Der GründerVirus e.V. veranstaltet am Donnerstag, den 22.04.2021 um 18:00 Uhr eine Online-Infoveranstaltung zum Thema "Aus der Uni in die Wirtschaft – Gründen im Hochschulkontext" mit dem MAFEX-Gründungsberater Julian Winter

Das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung, kurz MAFEX, ist die Anlaufstelle für Gründungsinteressierte aus der Philipps-Universität Marburg. In diesem Hangout werden die Teilnehmenden die Möglichkeit haben mit Julian darüber zu sprechen, wie MAFEX die Gründungen aus der Universität heraus begleitet. Julian wird angehenden Gründenden auch ein paar Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung als Gründungsberater geben.

Alle Informationen zur Veranstaltung, sowie die Registrierung findet Ihr hier.