02.05.2022 Das MAFEX sucht zwei studentische Hilfskräfte!

Das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, bis zum 31.12.2022, zwei studentische Hilfskräfte (m/w/d) mit einem Arbeitszeitumfang von jeweils 30 h/Monat.

Zu den Aufgaben gehören die Mitarbeit an der Konzeption, Planung, Durchführung, Koordination und Bewerbung verschiedenster Veranstaltungsformate. Hierunter fällt im Einzelnen die Unterstützung bei gründungsspezifischen Lehrveranstaltungen, Vorträgen und einem Ideenwettbewerb.

Hast Du neben einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise ein ausgeprägtes Interesse an Projektarbeit, Eventmanagement und Existenzgründung, sehr gute Studienleistungen sowie vertiefende Kenntnisse in MS Office?

Dann bewirb Dich bis zum 15.05.2021 und werde Teil unseres Teams!

Alle notwendigen Informationen, sowie den vollständigen Ausschreibungstext findest Du hier.