30.05.2023 Female Entrepreneurship - Summer School 2023

Foto: Alexander Klein

✨ Wir laden DICH herzlich zur Summer School vom 13. - 15. Juni 2023 ein ✨

Du interessierst Dich für das Gründungsgeschehen, Start-ups und/oder möchtest Dich auch selbstständig machen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Vom 13.06. bis zum 15.06.2023 bieten wir zahlreiche Impulsvorträge und Workshops zu spannenden Inhalten rund um das Thema Gründung an.

Endlich ist es soweit! Wir starten mit der Anmeldephase für die diesjährige Summer School zum Thema Female Entrepreneurship. Aus unserem Rahmenprogramm kannst Du individuell Veranstaltungen belegen. Scanne dazu einfach den QR-Code und werde Teil der Summer School 2023!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem offiziellen Sponsor Hessen Trade & Invest und unseren Sponsoren StartHub Hessen, Stadt Marburg, MAFEX & Philipps-Universität Marburg!

Alle Infos auf einen Blick:

13. Juni (Di) - 15. Juni (Do)

Wo
Die Locations werden Euch zeitnah vor dem Start der Summer School per Mail bekannt gegeben - alle Locations sind fußläufig vom Marburger Zentrum sehr gut erreichbar.

Für wen
Alle gründungsinteressierten Frauen!

Kosten
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und on top gibt es noch eine wundervolle Goodie Bag. Meldet Euch ganz einfach über den QR-Code zur Summer School an. Dort findet Ihr auch alle Programmpunkte und Workshops auf einen Blick.

👉 Besucht uns auch gerne auf Social Media. Dort werden regelmäßig Infos zu den Vorträgen und Workshops folgen: