26.03.2024 Mitgründer:in (M/W/D) gesucht!

Deine Qualifikationen & Aufgaben:

• Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder Dein Studium neigt sich dem Ende zu?
  • Du beherrschst die Deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift?
  • Du arbeitest gerne im Team und übernimmst gerne Verantwortung?
  • Du siehst Dich im Business Development und Vertrieb?
  • Du hast Expertise oder interessierst Dich für die Gastrobranche?

Was wir Dir bieten können

Du wirst Teil eines Start-ups. Die Idee, die wir verfolgen, ist einzigartig und beeindruckend! Jetzt kommt es auf die Umsetzung an - positives Kundenfeedback haben wir bereits erhalten! Wir möchten Dich einladen, Anteile an unserem Start-up zu erwerben. Es ist uns wichtig, dass die Verteilung der Anteile fair und transparent erfolgt.

Über uns

Wir sind ein Team von zwei Personen mit unterschiedlichen Ausbildungs- und Berufserfahrungen. Einer von uns hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik sowie einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (MBA) und absolviert derzeit einen Master-Abschluss in Informatik an der Philipps-Universität. Das andere Teammitglied hat einen Master-Abschluss in Softwaretechnik von der Universität Bamberg und arbeitet als Android-Entwickler. Unser Start-up-Unternehmen namens "Order", das einzigartig ist, zielt darauf ab, die Herausforderungen anzugehen, mit denen lokale Cafés und Restaurants konfrontiert sind. Wir erkennen das ungenutzte Potenzial auf dem Markt und glauben, dass unsere innovative Lösung verschiedene Aufgaben für diese Unternehmen vereinfachen und automatisieren wird, was letztendlich zu einer Steigerung der Effizienz und der Umsatzgenerierung führt.

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir!