14.12.2020 Online-Seminar „Product-Market Fit – Die Schicksalsfrage für Tech Start-ups in der Frühphase“

Kostenfreies Online-Seminar „Product-Market Fit – Die Schicksalsfrage für Tech Start-ups in der Frühphase“ des High-Tech Gründerfonds findet am 22.01.2021, mit Gregor Haidl als Speaker, statt.

In der Frühphase ist der Product-Market Fit der Schlüssel für die weitere erfolgreiche Entwicklung und Skalierung als Start-up. Doch es gibt Schwierigkeiten, die Marktnachfrage richtig einzuschätzen? Fragen bei der Kundenakzeptanz oder Unsicherheiten beim Pricing? Das Onlineseminar soll genau dabei helfen.

Investment Manager Gregor Haidl wird in das Konzept des Product-Market Fits einführen und zeigen, wie Early-Stage Start-Ups sich frühzeitig und zielgerichtet auf den Product-Market Fit als Erfolgsfaktor fokussieren können.

Im Anschluss an den Vortrag hat man die Möglichkeit, im Chat individuelle Fragen zu stellen.
 
Key Learnings:

  • Was ist Product-Market Fit und warum ist dieser so wichtig für ein Start-up?
  • Wie erkenne ich ein Product-Market Fit bei einem Start-Up?
  • Wie nähere ich mich systematisch dem Product-Market Fit, um als Start-up erfolgreich zu sein?

Zur Anmeldung gelangt man hier.

Kontakt