Hauptinhalt

6. Hessischer Innovationskongress

NE.RD Nachhhaltig.Entwickeln - Revolutionär.Denken

Veranstaltungsdaten

30. November 2022 09:00 – 30. November 2022 19:00

RMCC Wiesbaden

Liebe Innovationsneugierige und Technologiefokussierte,

die Zukunft braucht Nerds!
In der ursprünglichen Wortbedeutung ist ein Nerd ein Sonderling. Aber: Heute wird der Begriff eher im positiven Sinn verwendet – für Menschen, die mit größter Leidenschaft und Intensität für ihre speziellen Interessen arbeiten. Zugegeben, sie sind ein wenig manisch und auf ihre Ideen fixiert. Aber vor allem auch kreativ, intelligent und mutig. Genau diese Menschen brauchen wir, um unser Denken zu revolutionieren und bahnbrechende Innovationen voranzubringen. Nerds wollen ganz genau wissen, wie Systeme funktionieren. Denn wer Systeme versteht, kann sie beherrschen, verändern – und neue konstruieren. Oder anders gesagt: die Zukunft gestalten. Mit nachhaltigen, revolutionären Ideen.

Der Hessische Innovationskongress (HIK) ist das einzigartige Forum für Unternehmen, die anders denken. In diesem Jahr findet er endlich wieder live vor Ort statt. Beim HIK2022 treffen und vernetzen sich Start-ups, Mittelstand und große Unternehmen, die nachhaltig entwickeln und revolutionär denken. Kurz: NE.RDs aus allen Branchen, die Technologie, Ökologie, Ökonomie und Soziales zusammendenken. Dabei sein lohnt sich!

Weitere Informationen, sowie das Programm der HIK2022 findest du hier!

Zum Anmeldetool zur kostenfreien Teilnahme!