Abschlussveranstaltung Marburger Ideenwettbewerb

Gewinne beim Marburger Ideenwettbewerb des Marburger Instituts für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX) der Philipps-Universität Marburg Preisgelder im Gesamtwert von 22.500€ für deine Geschäftsidee und starte durch!

Veranstaltungsdaten

02. Februar 2023 18:00 – 02. Februar 2023 22:30
Termin herunterladen (.ics)

Lokschuppen Marburg (Rudolf-Bultmann-Straße 4h, 35039 Marburg)

Mit dem Marburger Ideenwettbewerb am 2.2.2023 im Lokschuppen Marburg geht das MAFEX Gründungscamp in die letzte Runde.
Bewirb Dich bis zum 15.1.2023 mit Deiner Idee für eine Anschubfinanzierung Deines Gründungsvorhabens. Preise zwischen 1500,-€ und 6000,-€ winken für Deine Geschäftsidee! Zusätzlich gibt es Sonderpreise in Höhe von je 4000,-€ für die besten Ideen im Bereich Health, Künstliche Intelligenz und Social Entrepreneurship.

Wie es geht, was Du tun musst findest Du auf unserer Website!

Auch wenn du bisher noch nicht im MAFEX Gründungscamp mitmachen konntest: wenn Du eine Geschäftsidee hast und aus Mittelhessen kommst, freuen wir uns auf die Einreichung Deiner Geschäftsidee und Deine Teilnahme am Event!

Veranstalter

Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX)