Bewerbungsschluss zur StartMiUp Prototyping Rallye 2022

Bist du interessiert die Zukunft deiner Innenstadt mitzugestalten? Hast du Interesse daran ein innovatives Startup zu gründen? Möchtest du alle relevanten Schritte in der Frühphase einer Unternehmensgründung erlernen und gleichzeitig erfahren? StartMiUp, ein Verbundprojekt der drei mittelhessischen Hochschulen JLU, THM und Philipps-Universität Marburg macht genau das für dich möglich! Bewerbe dich bis zum 13.02.2022 für die Teilnahme an der StartMiUp Prototyping Rallye!

13. Februar 2022
Termin herunterladen (.ics)

Gemeinsam mit der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH bietet dir die StartMiUp Prototyping Rallye 2022 vom 07.03.2022 - 08.04.2022 die Möglichkeit innovative Lösungen zu dem Thema  „Innenstadt der Zukunft“ zu entwickeln.

Den Zeitplan der Prototyping Rallye 2022 mit allen Workshops findest du hier.

Teilnehmen können alle Studierenden der Justus-Liebig-Universität Gießen, der Philipps-Universität Marburg und der Technischen Hochschule Mittelhessen.

Allgemeine Informationen zur StartMiUp Prototyping Rallye findest du hier, während wir näheres zur Prototyping Rallye 2022 hier für dich zusammengestellt haben.

Ab sofort kommst du hier zum Bewerbungsformular für die StartMiUp Prototyping Rallye 2022. Für die Bewerbung brauchen wir von dir lediglich ein paar personenspezifische Angaben, ein überzeugendes Motivationsschreiben und einen kurzen Lebenslauf. Der Bewerbungsschluss ist der 13.02.2022.

Veranstalter

Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX) & StartMiUp - Startupnetzwerk Mittelhessen