FUTUR@ Marburg 2023: Der Startup & Entrepreneur Summit

10. November 2023 09:00 – 10. November 2023 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Cineplex Marburg

Am 10. November 2023 findet in der Universitätsstadt Marburg zum fünften Mal die FUTUR@ statt – ein zentrales Gründungs- und Netzwerkevent, das Unternehmer:innen, Investor:innen, Gründer:innen sowie Gründungsinteressierte zusammenführt.

Die Veranstaltung wird von der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Landes Hessen, den Wirtschaftsförderungen der Stadt Marburg & des Landkreises Marburg-Biedenkopf, der IHK Kassel-Marburg, dem Regionalmanagement Mittelhessen, heimischen Kreditinstituten und weiteren Partnern unterstützt.

Der exklusive Summit ist auf 120 registrierte Teilnehmer begrenzt und bietet die Möglichkeit zum Deal-Making mit führenden Wirtschaftsunternehmen sowie zur Kontaktaufnahme mit Experten im Bereich Venture Capital & Private Equity.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt das Get-Together im Herzen von Marburg dazu ein, Kontakte zu vertiefen und angenehme Gespräche zu führen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen zur FUTUR@ und Tickets sind verfügbar unter: www.futura-marburg.de