08.06.2019 Aus den Medien: Spiegel Online, Stuttgarter Zeitung und die Welt berichten über aktuelle Studie zu Mitbestimmung

Personalfoto Rapp
Foto: Marc Steffen Rapp

In einem kürzlich abgeschlossenen Forschungsprojekt haben Professor Dr. Marc Steffen Rapp von der Philipps-Universität Marburg und Professor Dr. Michael Wolff von der Universität Göttingen die Wirkung der Arbeitnehmerbeteiligung im Aufsichtsrat auf die Unternehmensführung während der zurückliegenden Finanz- und Wirtschaftskrise untersucht.

Über die Ergebnisse des Forschungsprojektes, welches durch die Hans-Böckler-Stiftung unterstützt wurde, haben nun sowohl Stuttgarter Zeitung wie auch Spiegel Online berichtet.

Hier geht es zum Bericht auf Spiegel Online, hier zum Bericht in der Stuttgarter Zeitung, hier zum Bericht in der Welt und hier finden Sie die offizielle Pressemeldung der Hans-Böckler-Stiftung.