Hauptinhalt

Mitmachen?!

Eine aktive Fachschaft kann nur durch aktive Mitglieder existieren und leben! Alle, die sich vorstellen können, aktiv in der Fachschaft Schulpädagogik mitzuarbeiten, bitten wir, sich bei uns unter zu melden. Ob ihr punktuell oder regelmäßig mitarbeiten möchtet, bleibt Euch komplett überlassen. Ihr seid aber in jedem Fall willkommen! Einen ersten Überblick über unsere Aktivitäten findet ihr auf diesen Seiten, für jede weitere Info stehen wir Euch gern zur Verfügung!

Sprechstunde/Kontakt

In der Vorlesungszeit des Wintersemesters 2017/18 treffen wir uns in der Regel jeden Mittwoch um 20 s.t. Uhr in unserem Fachschaftsraum. Dieser befindet sich in der Bunsenstraße 3, Raum 4/0170. 

Falls ihr uns besuchen möchtet, schreibt uns einfach eine Email. Es kann vorkommen, dass wir nicht jeden Mittwoch vor Ort anwesend sind, oder uns verspäten, weil wir durch verschiedene Termine anderweitig gebunden sind. Wenn ihr uns vorher eine Mail schreibt, könnten wir euch in einem solchen Fall rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!