Abschlussveranstaltung des Ideenwettbewerbes der Philipps-Universität

Feierliche Abschlussveranstaltung - Pitch der 10 besten Ideen & Prämierung der Sieger am 30.01.2018

30. Januar 2018 18:00 – 30. Januar 2018 20:00
Termin herunterladen (.ics)

Alte Universität - Lahntor 3, 35037 Marburg

Einladung zur Abschlussveranstaltung des hochschulweiten Ideenwettbewerbs „UNI IDEEN MARBURG“

Die Abschlussveranstaltung des Ideenwettbewerbs „UNI IDEEN MARBURG“ steht vor der Tür. Es wird spannend werden, denn hier werden die besten 10 Ideen präsentiert und die Gewinner gekürt.
Dazu laden wir alle Interessierten am Dienstag, den 30.01.2018 um 18:00 s.t. herzlich in die Alte Aula der Alten Universität (Lahntor 3, 35037 Marburg) ein. Weitere Infos zum Programm finden Sie hier. Gerne können Sie die Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten. Wir würden uns freuen, möglichst viele gründungsbegeisterte Personen begrüßen zu dürfen. Ein vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Programm der Abschlussveranstaltung

18:00 Eröffnung - Prof. Dr. Paul Alpar, Philipps-Universität Marburg
18:10 Grußwort des Kanzlers der Philipps-Universität - Dr. Friedhelm Nonne, Philipps-Universität Marburg
18:20 Grußworte der Sponsoren - Sebastian Finck, Sparkasse Marburg Biedenkopf - Martin Frettlöh, Volksbank Mittelhessen