Weitblick Spendenlauf

08. Juni 2018 14:00 – 08. Juni 2018 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Universitätsstadion, Jahnstraße 12, Marburg

Am Freitag, 8. Juni 2018, wird wieder für den guten Zweck gelaufen. Von 14 bis 17 Uhr findet der Weitblick-Spendenlauf im Marburger Universitätsstadion statt. Es gibt eine gratis Streckenverpflegung - die Läuferinnen und Läufer werden während des Laufs mit Wasser und Obst versorgt. Parallel steht während der gesamten Zeit auch ein Getränke- und Essensverkaufsstand zur Verfügung. Weiterhin werden die Läuferin oder der Läufer mit den meisten Runden sowie die größte Gruppe prämiert.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Anmeldung ist bereits ab 13 Uhr bis kurz vor Ende des Laufes direkt im Universitätsstadion möglich. Alle Gewinne gehen zu 100 Prozent an die Bildungsprojekte des Vereins Weitblick Marburg e.V.!

Mehr Informationen dazu unter https://weitblicker.org/Stadt/Marburg

Weitblick Marburg e.V.