OpenStudioMarburg

Besuch der neuen Medienräume in der Universitätsbibliothek

Veranstaltungsdaten

12. Juni 2019 18:30 – 12. Juni 2019 19:30

Universitätsbibliothek Marburg, Deutschhausstraße 9

OpenStudioMarburg ist ein monatliches Treffen von Studierenden und Enthusiasten, die sich über Photographie, Bild- und Videoverarbeitung, Spezialeffekte, 3D und interaktive Techniken austauschen möchten. Einsteiger oder Experten, Techniker oder Kreative, alle sind gleichermaßen willkommen. Der Ablauf richtet sich meist spontan nach dem Interesse der Anwesenden. Mögliche Aktivitäten sind Fotoshootings und Videoaufnahmen, Experimente und Mini-Projekte, Tipps und Tricks von eingeladenen Profis, Gelegenheit zur kurzen Präsentation von eigenen Arbeiten usw. Gerne eigene Laptops, Kameras, Schauspieler/Modelle mitbringen.

Am 12.6. besucht das OpenStudioMarburg die Universitätsbibliothek. Dort treffen wir uns mit Jan Trauzold, der uns die zwei neu eingerichteten Räume für Film- und Tonaufnahmen zeigen wird. Neben dem Ausprobieren der Geräte wird es auch, wie immer, Gelegenheit zum Vorstellen eigener Projekte geben.

Referierende

Jan Trauzold

Veranstalter

OpenStudioMarburg der AG Grafik und Multimedia am Fachbereich Mathematik und Informatik

Kontakt