09.02.2022 Weitere Impfaktionen an der Universität Marburg

Erst-, Zweit- oder Drittimpfungen gegen COVID-19 ohne Anmeldung möglich

Foto einer Frau, die ein Pflaster auf den Arm geklebt bekommt
Foto: Colourbox.de/Marian Vejcik
Auch im Februar bietet die Universität Marburg wieder die Möglichkeit, sich gegen Corona impfen zu lassen.

Am 14. und 28. Februar 2022 finden weitere Impfaktionen an der Philipps-Universität statt. Jeweils von 17 bis 19 Uhr wird in der alten Universitätsbibliothek in der Wilhelm-Röpke-Straße 4 in Marburg gegen COVID-19 geimpft. Vorrätig sind die Impfstoffe von BioNTech und Moderna.

Die Aktion richtet sich an alle Studierenden, Beschäftigten, Stipendiatinnen und Stipendiaten, Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler der Universität Marburg sowie alle anderen volljährigen Personen, deren letzte Impfung mindestens drei Monate zurückliegt. Erst- oder Zweitimpfungen sind aber auch möglich.

Notwendige Formulare

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis, Ihren Impfpass und den ausgefüllten Anamnese- und Einwilligungsbogen mit.