24.04.2020 Arbeitsgemeinschaften im Sommersemester 2020 - wichtige Infos über Anmeldung!

Auch im Sommersemester 2020 werden wieder AGs, diesmal auf virtuellem Wege angeboten.
Es werden folgende AGs für die jeweiligen Fachsemester angeboten:

BGB AT -
Für Studierende des 1. Fachsemesters

Grundrechte -
Für Studierende des 1. und 2. Fachsemesters

Schuldrecht -
Für Studierende des 2. Fachsemesters

Strafrecht Grundkurs II -
Für Studierende des 2. und 3. Fachsemesters

Sachenrecht -
Für Studierende des 4 Fachsemesters

Familien- und Erbrecht -
Für Studierende des 4 Fachsemester

Um sich für für die jeweiligen AGs anzumelden und an ihnen teilzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Melden Sie sich bitte via Marvin vom 04. Mai bis einschl. 06. Mai zu der entsprechenden Gruppe an
2. Am 7. Mai erfolgt die endgültige Zuweisung der Anmeldung seitens der Studienberatung in die jeweilige Gruppe
3. Nachdem die Zuweisung erfolgt ist, wählen Sie sich bitte ab dem 8. Mai in die entsprechende ILIAS Gruppe ein. Daraufhin werden Sie von Ihrem jeweiligen AG Leiter in die Gruppe hineingelassen.
4. Über die Ilias Gruppe kriegen Sie einen Link, mit welchem Sie über Zoom teilnehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fragen bezüglich der Einteilung in einzelne Gruppen nicht berücksichtigt werden können.