07.07.2022 Examensfeier des FB 01 am 8. Juli 2022, 15 Uhr, Alte Aula

Am 8. Juli 2022 wird der Fachbereich Rechtswissenschaften der Philipps-Universität Marburg eine Examensfeier in der Aula der Alten Universität abhalten. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr c.t. und wird circa zwei Stunden dauern.
Im Rahmen der Feier werden die Absolventinnen und Absolventen feierlich vorgestellt und die Jahrgangsbesten geehrt. Die Festrede wird Frau Prof. Dr. Marietta Auer, M.A., LL.M., S.J.D. (Harvard), Geschäftsführende Direktorin des Max-Planck-Instituts für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie in Frankfurt a.M., halten.
Leider gelten nach wie vor gewisse Einschränkungen infolge der COVID-19-Pandemie. So gilt Maskenpflicht nach den aktuellen Bestimmungen der Universität; zudem kann es leider im Anschluss keinen Empfang geben.