18.10.2022 Repetitorium Schuldrecht BT & VL Gesellschaftsrecht bei Dr. Rennig am 20.10.2022 – digitale Durchführung!

Am Donnerstag, den 20.10.2022, finden die Veranstaltungen im Examensrepetitorium „Schuldrecht BT – Vertragliche Schuldverhältnisse“ (10 – 12 Uhr, s.t.) sowie die Vorlesung „Grundzüge des Gesellschaftsrechts“ bei Dr. Christopher Rennig – wegen eines kollidierenden Termins ausnahmsweise – digital über Zoom statt.

Die Zoom-Daten sind jeweils in den die Veranstaltung begleitenden Ilias-Ordnern zu finden:

·         Schuldrecht BT – Vertragliche Schuldverhältnisse: Fb. 01 – Rechtswissenschaften - Examenscoaching - Marburger Examenscoaching - Examensrepetitorium - Wintersemester 2022/23 - Rennig: Schuldrecht BT – Vertragliche Schuldverhältnisse
--> 1. Einheit

·         VL Gesellschaftsrecht: Fb. 01 – Rechtswissenschaften - Zivilrecht - WiSe 2022/23 - Rennig: VL Gesellschaftsrecht
--> 1. Termin

In Zukunft findet die Veranstaltung in Präsenz statt.