03.05.2023 Stellenausschreibung einer Studentischen Hilfskraft am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für das Recht der Digitalisierung, AG Prof. Dr. Florian Möslein und Prof. Dr. Sebastian Omlor

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für das Recht der Digitalisierung, AG Prof. Dr. Florian Möslein und Prof. Dr. Sebastian Omlor, sind zum 01.06.2023 befristet bis zum 31.12.2023 vier drittmittelfinanzierte Stellen 40 Std./Monat als Studentische Hilfskraft zu besetzen.

Die Stellen sind in ein Drittmittelprojekt zum AD-hoc-Projekt mit dem Thema „Vermessung europäischer Digitalisierungsforschung“ unter der Leitung von AkadR Dr. Christopher Rennig und AkadR Dr. Johannes Meier eingebunden.

Vorausgesetzt werden überdurchschnittliche Studienleistungen und gute Kenntnisse der englischen Sprache. Vom Vorteil sind Kenntnisse anderer europäischer Sprachen, insbesondere der französischen, spanischen und italienischen Sprache. Erforderlich sind zudem gute EDV-Kenntnisse. Bewerbungen sind ab dem zweiten Fachsemester möglich.

Weitere Informationen finden Sie im Aushang (PDF).

Zu den weiteren Stellenausschreibungen.