18.11.2022 Stellenausschreibung: Qualifizierungsstelle mit dem Ziel der Promotion am Institut für Völkerrecht und Europarecht mit öffentlichem Recht, Prof. Dr. Sven Simon

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für Völkerrecht und Europarecht mit öffentlichem Recht, Prof. Dr. Sven Simon, ist im Rahmen des SFB/Transregio 138 „Dynamiken der Sicherheit. Formen der Versicherheitlichung in historischer Perspektive“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.12.2025, soweit keine Qualifizierungszeiten anzurechnen sind, eine drittmittelfinanzierte Teilzeitstelle (65 % der regelmäßigen Arbeitszeit) als Qualifizierungsstelle mit dem Ziel der Promotion zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages des Landes Hessen.

Die Bewerbungsfrist endet am 04.12.2022.

Weitere Informationen finden Sie im Aushang (PDF).

Zu den weiteren Stellenausschreibungen.