26.10.2023 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) am Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Juristische Zeitgeschichte, Prof. Dr. Boris Burghardt

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Juristische Zeitgeschichte, Prof. Dr. Boris Burghardt, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 3 Jahre, soweit keine Qualifizierungsvorzeiten anzurechnen sind, eine Teilzeitstelle (50% der regelmäßigen Arbeitszeit oder 25% bei einer Beschäftigung neben dem juristischen Referendariat) als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) zu besetzen.
Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages des Landes Hessen.

Die Bewerbungsfrist endet am 26.11.2023.

Weitere Informationen finden Sie im Aushang.

Zu den weiteren Stellenausschreibungen des Fachbereichs.