01.02.2022 Stellenauschreibung einer Studentischen Hilfskraft am Fachbereich Rechtswissenschaften, Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Deutsches- und Europäisches Wirtschaftsrecht, Prof. Dr. Florian Möslein

Im Fachbereich Rechtswissenschaften, Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Deutsches- und Europäisches Wirtschaftsrecht (Prof. Dr. Florian Möslein), ist zum 01.03.02022 befristet bis zum 28.02.2023 die drittmittelfinanzierte Stelle (30 Stunden/Monat) einer Studentischen Hilfskraft zu besetzen. Das Drittmittelprojekt beschäftigt sich mit dem Thema „Normordnung Künstlicher Intelligenz (NOKI) – Bestand, System und Durchsetzung.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang (PDF).

Aktuelle Stellenausschreibungen des Fachbereichs Rechtswissenschaften finden Sie hier