19.04.2024 SAVE THE DATE! - 14. Forum Wert(e)basierte Unternehmensführung im Mittelstand - Mittelhessische Unternehmertage

SAVE THE DATE!

im Lokschuppen der Universitätsstadt Marburg
am Mittwoch, dem 11. September 2024
von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr

Die Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft und das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung an der Philipps-Universität Marburg richten in diesem Jahr das 14. Forum „Wert(e)basierte Unternehmensführung im Mittelstand - Mittelhessische Unternehmertage“ aus. Die diesjährige Tagung beschäftigt sich mit dem Thema:

„Durch regionale Kooperationen multiple Krisen erfolgreich bewältigen und Transformation gestalten“

Weiterführende Informationen (z.B. zu den Anmeldemodalitäten oder zum Tagungsprogramm) finden Sie insbesondere auf dem Auftritt der Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft.

Die Veranstalter – die Profs. Dres. Lingenfelder, Stephan und Wulf der Philipps-Universität Marburg sowie Prof. Dr. Bausch der Justus-Liebig-Universität Gießen – laden Sie herzlich ein, mit ausgewählten Experten aus Wissenschaft und Praxis sowie Ihnen darüber zu diskutieren!