15.11.2021 Weitere Möglichkeit zur Corona-Impfung an der Universität

Studierende und alle anderen Interessierten können sich ohne Voranmeldung gegen COVID-19 impfen lassen

Foto eines digitalen Impfzertifikats
Foto: Pressestelle
Der weitere Impfaktionstag der Universität Marburg ist für alle Interessierten geöffnet - eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Philipps-Universität Marburg bietet am Donnerstag, 18. November 2021, von 17-20 Uhr einen weiteren Impfaktionstag für Studierende und alle Interessierten an. Die Impfung findet wieder in der ehemaligen Universitätsbibliothek, Wilhelm-Röpke-Straße 4, statt. Geimpft wird mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/Biontech. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

7. Impfaktionstag an der Universität Marburg

• Donnerstag, 18. November 2021, 17 bis 20 Uhr

Die Impfaktion findet im Lesesaal in der ehemaligen Universitätsbibliothek in der Wilhelm-Röpke-Straße 4 in Marburg statt, der Zugang ist über den Seiteneingang der alten UB möglich. Impfwillige können ohne Termin vorbeikommen, sollten aber ihren Personalausweis und Impfpass mitbringen. Weitere Informationen und FAQ.