23.05.2023 Dr. Johannes Zahner mit dem Karl Paul Hensel-Preis 2022 ausgezeichnet

Foto: Christopher Rommel

Am 22. Mai 2023 wurde Johannes Zahner der Karl Paul Hensel-Preis für seine Dissertation "Essays in Natural Language Processing and Central Banking" verliehen. Die von der Doris und Dr. Michael Hagemann-Stiftung organisierte feierliche Veranstaltung fand im Vortragsraum der Universitätsbibliothek der Philipps-Universität statt. Besonders freute sich das Stifterehepaar über die Anwesenheit von Prof. em. Gernot Gutmann. Den Festvortrag hielt Prof. Dr. Dirk Wentzel. Das Team gratuliert herzlich zu der Ehrung!