03.11.2020 Thementag "Digitale Barrieren reduzieren" am 3.12.2020

Am 3.12.2020 richtet das Projekt „V#d – Vielfalt digital stärken“ (Dezernat III/ Fachbereich 21) gemeinsam mit unterschiedlichen Kooperationspartner:innen einen Thementag zur Reduzierung digitaler Barrieren an der Universität Marburg aus. Ziel ist eine Sensibilisierung und Reflexion sowie konkrete Wissensvermittlung, rund um die Frage, wie digitale Barrieren an der Philipps-Universität reduziert werden können. Sie sind herzlich eingeladen teilzunehmen! Zur besseren Planbarkeit wird um eine Anmeldung bis zum 27.11.2020 gebeten. Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: Link zur Thementags-Webseite. Ansprechperson ist Rebecca Bahr: rebecca.bahr@uni-marburg.de.