04.11.2020 Zum Wintersemester: Öffnungszeiten und Hinweise zum Umgang mit Covid-19

Im Rahmen der Teilöffnung der Universität in der aktuellen Pandemiesituation (sog. Hybridsemester) bleiben die über die vorlesungsfreie Zeit hinweg festgelegten verkürzten Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten erhalten.

Ab dem 02.11.2020 gelten folgende Öffnungszeiten für das Geschäftszimmer:
 Montag: 9:30-13:30 Uhr
Dienstag: 8:30-12:30 Uhr
Mittwoch 10:00-14:00 Uhr
Donnerstags und freitags geschlossen.

Während diesen Zeiten ist das Geschäftszimmer vor Ort besetzt und zusätzlich wie gewohnt telefonisch erreichbar. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Hinweise:

- In allen Bereichen des Gebäudes sind sog. Mund-Nase-Bedeckungen (community masks) zu tragen und die Sicherheitsabstände einzuhalten. Die gilt auch im Bereich der Aufzüge, Druckerräume, sanitären Anlagen und Seminarräume!

- Prüfen Sie bitte im Vorfeld, ob ein persönliches Erscheinen unabdingbar ist. Der Kontakt via Mail und Telefon schützt sowohl Sie selbst als auch uns.

- Die Öffnungszeiten gelten für das Geschäftszimmer, nicht die Sprechstunden der einzelnen Lehrenden. Diese finden größtenteils telefonisch oder per E-Mail statt. Die Uhrzeiten, Telefonnummern und Mailadressen können Sie den Personenseiten auf dieser Webseite entnehmen.

- Hausarbeiten können weiterhin unabhängig von den Öffnungszeiten des Seminars in unseren Briefkasten im Treppenhaus (10. Stock, C-Turm) eingeworfen werden. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der PhilFak.

Wir sind uns bewusst, dass sich die Lage derzeit wöchentlich, wenn nicht sogar täglich verändert und tun unser Mögliches, in der aktuellen Situation weiterhin gut erreichbar zu bleiben ohne die Gesundheit der Beteiligten zu gefährden oder Risikogruppen zu benachteiligen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die allgemeinen Aushänge und Rundmails der Universität, sowie des Fachbereichs. Eine spezielle Corona-Infopage wurde für Sie auf der Webpräsenz der Uni Marburg eingerichtet und wird laufend aktualisiert.