17.03.2020 Geänderte Präsenzzeiten in den kommenden Wochen

Aufgrund der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus werden auch im Seminar für Alte Geschichte die Präsenzzeiten innerhalb des Instituts geändert:

• Während der bekannten Öffnungszeiten ist das Geschäftszimmer via Mail erreichbar, aber nicht mehr durchgängig vor Ort besetzt. Bitte erkundigen Sie sich gerade bei längeren Anreisewegen im Vorfeld, so sich Ihr Anliegen nur im persönlichen Gespräch klären lässt, zu welchen Zeiten Ihnen jemand vor Ort zur Verfügung steht.
  • Sämtliche Präsenzsprechstunden des Fachbereichs sind aufgrund der momentanen Lage abgesagt. Wir möchten Sie bitten, sich bei Ihrem Lehrenden via Mail zu melden, um im Einzelfall das weitere Vorgehen zu besprechen.
  • Generell bitten wir aufgrund der allgemeinen Bestimmungen so weit möglich von persönlichem Erscheinen abzusehen.
  • Hausarbeiten können weiterhin unabhängig von den Öffnungszeiten des Seminars in unseren Briefkasten im Treppenhaus (10. Stock) eingeworfen werden.

Wir sind uns bewusst, dass sich die Lage derzeit täglich, wenn nicht sogar stündlich verändert und tun unser Mögliches, in der aktuellen Situation weiterhin gut erreichbar zu bleiben ohne die Gesundheit der Beteiligten zu gefährden. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die allgemeinen Aushänge und Rundmails der Universität, sowie des Fachbereichs.