09.11.2021 weiterer Corona-Impfaktionstag in der Alten UB: 18. November 2021, zwischen 17.00 - 20.00h

Foto eines Oberarms mit einer Spritze davor
Foto: Colourbox.de
Bei den Impfaktionstagen der Philipps-Universität können sich Studierende unbürokratisch gegen COVID-19 impfen lassen.

am Donnerstag, den 18. November 2021, zwischen 17.00 - 20.00h, findet die nächste unkomplizierte Möglichkeit zur Impfung gegen Covid-19 in unserem kleinem Impfzentrum in der alten UB statt.

Alle, die an den Impftagen im Oktober eine Erstimpfung erhalten haben, können am 18.11. die Zweitimpfung mit dem mRNA Impfstoff von BioNTech/Pfizer erhalten.

Es können aber auch andere Studierende, Beschäftigte sowie Freunde, Familienmitglieder und Bekannte sowohl zur Erst- als auch zur Zweitimpfung kommen. Eine Zweitimpfung nach Erstimpfung mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson ist möglich.

Die Impfung findet wie bisher in der Alten Universitätsbibliothek, Wilhelm-Röpke-Straße 4, statt.