05.07.2023 DaF-Sommerfest 2023

Zum Abschluss des Sommersemesters 2023 veranstaltete die DaF-AG ein Sommerfest, zu dem alle Studierenden und Dozierenden eingeladen wurden.

Das Sommerfest diente nicht nur dazu, sich auszutauschen und nett zu unterhalten, sondern es gab auch ein abwechslungsreiches Programm, dass sowohl den Studierenden als auch Dozierenden großen Spaß bereitet hat. Insbesondere die Karaokerunde, bei der Lieder auf den unterschiedlichen Herkunftssprachen der Studierenden gesungen wurden, sorgte dafür, dass sich alle amüsierten und eine ausgelassene Stimmung herrschte. Zusätzlich wurden Volleyball, Badminton, Spikeball und Wikingerschach gespielt.

Ein besonderes Highlight war das Buffet, das aufgrund vieler verschiedener Spezialitäten unterschiedlicher Länder sehr vielseitig war und eine große Auswahl bot. Sehr lecker!

Wir bedanken uns für das schöne Fest und danken allen, die dazu beigetragen haben!

Nun verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer.