26.11.2019 Ersti-Wochenende 2019: Ein voller Erfolg!

Galerie anzeigen

Zum Start in das Wintersemester 2019/20 fand erneut das Ersti-Wochenende der DaF-AG statt. In lockerer Atmosphäre lernten dabei die Dozierenden und Hilfskräfte der AG die neuen Studierenden aus dem Master besser kennen. Als Austragungsort diente dazu erneut das Freizeitgelände Stadtwald in Marburg. Das Feedback war durchgehend positiv und alle Teilnehmenden blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück, bei der viel gelacht, gespielt und gegessen wurde. Die bereits etablierte "DaF-lädt-ein"-Reihe wurde ebenso im Rahmen des Ersti-Wochenendes geplant.

Bereits letztes Jahr hat das Ersti-Wochenende großen Anklang bei Studierenden und Lehrenden gefunden und den Zusammenhalt innerhalb des Studiengangs gestärkt.