03.05.2018 SoSe 2018: DaF lädt ein: Sprachcafé - 25. April 2018

Du lernst jede Woche fleißig in einem Sprachkurs eine Sprache, aber zum Sprechen fehlen dir die Leute? Du hast vor Ewigkeiten mal eine Sprache gelernt und willst wissen, ob du es noch kannst? Oder Du möchtest dich mit anderen Austauschen, die vielleicht gerade deine Muttersprache lernen?

Dann komm zu unserem Sprachcafé. An jedem Tisch wird eine andere Sprache gesprochen. Muttersprachler jeder Sprache, pure Anfänger und Fortgeschrittene einer Fremdsprache sind Herzlich Willkommen!

Nutzt die Chance und tauscht Euch auf verschiedenen Sprachen aus.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Studierenden das Master of Arts Deutsch als Fremdsprache organisieren im Rahmen von "DaF lädt ein" interkulturelle Events für Studierende aus aller Welt, um nette Leute kennen zu lernen und Interessantes über Kulturen aus aller Welt zu erfahren.

In unserer ILIAS-Gruppe zu "DaF lädt ein" finden Sie alle aktuellen Informationen.

AG Deutsch als Fremdsprache