23.09.2019 47. Jahrestagung DaF/DaZ an der Philipps-Universität Marburg (26.-28.03.2020)

Die nächste Jahrestagung DaF/DaZ wird vom Team der Abteilung Deutsch als Fremdsprache der Philipps-Universität Marburg in Kooperation mit dem Fachverband Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (FaDaF e.V.) ausgerichtet.

Die Marburger Abteilung für Deutsch als Fremdsprache unter der Leitung von Professorin Kathrin Siebold wird vom 26. bis 28. März 2020 die 47. Jahrestagung DaF/DaZ mit dem Motto "DaF und DaZ im Zeichen von
Innovation und Tradition" austragen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Jahrestagungshomepage

Im Vorfeld der Tagung (am 25. März) findet außerdem eine Konferenz für Nachwuchswissenschaftler mit dem Titel „DaF-/DaZ-Unterrichtsforschung aktuell: Lernende, Lehrende, Lehrwerke“ statt.

Den Call for Papers und weitere Informationen finden Sie ebenfalls auf der Jahrestagungshomepage unter dem Schllagwort Junge DaF-/DaZ-Forschung.

FaDaF-Organisationsteam (von links nach rechts): Martina Franz dos Santos, Dr. Dimka Dimova, Florian Thaller, Jennifer Müller, Janosch Brück, Hang Xu, Prof. Dr. Kathrin Siebold, Jana Hensch

Es fehlen: Vera Opitz und Frauke Teepker