24.10.2022 Call for Papers - I. Internationale Konferenz im Rahmen der neuen Germanistischen Institutspartnerschaft Poznań – Marburg – Nijmegen

Internationale Bildungskooperation im Bereich Deutsch als Fremdsprache: State of the Art & Perspektiven

Die Abteilung für Fremdsprachendidaktik und Interkulturelle Studien des Instituts für Angewandte Linguistik der Adam Mickiewicz-Universität Poznań veranstaltet im Rahmen der neu gegründeten, vom DAAD geförderten Germanistischen Institutspartnerschaft (GIP) und in Kooperation mit der Arbeitsgruppe Deutsch als Fremdsprache des Instituts für Germanistische Sprachwissenschaft der Philipps-Universität Marburg und der Abteilung Deutsche Sprache und Kultur/Niederlande-Deutschland-Studien der Radboud Universiteit in Nijmegen am 16. Und 17. Juni 2023 eine internationale wissenschaftliche Konferenz in Poznań, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Beitragsvorschläge sind bis zum 28.02.2023 mit dem Betreff: „Internationale GIP-Konferenz“ unter folgender E-Mail-Adresse: magdalena.jaszczyk@amu.edu.pl einzureichen.

Hier finden Sie den Call for Papers als PDF-Datei.