07.09.2023 Einladung: Einführungsveranstaltung MA Klinische Linguistik

Foto: Rolf K. Wegst

Herzlich Willkommen liebe Klilis 2023/24!

Wir freuen uns sehr, Sie zum Wintersemester 2023/24 als neue Studierende des Masterstudiengangs Klinische Linguistik an der Philipps Universität in Marburg begrüßen zu dürfen.

Für ein erstes Kennenlernen laden wir Sie herzlich zu unserer Begrüßungs- und Informationsveranstaltung ein. Das Team der AG Klinische Linguistik wird sich vorstellen und Sie zum Beginn Ihres weiterführenden Studiums mit ersten wichtigen Informationen versorgen, damit Sie gut gerüstet und orientiert in Ihr Masterstudium starten können.

Termin:
10. Oktober 2023                 Beginn: 14 Uhr                 Ende: gegen 16 Uhr

Ort:
Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas
Pilgrimstein 16
35032 Marburg
Raum 101 (1. OG)

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und wünschen Ihnen einen guten Start in Marburg!