Teach N' Talk - Treffen

Termin herunterladen (.ics)

Online-Veranstaltung, BigBlueButton

Was ist Teach N' Talk?

Teach N' Talk ist ein informelles Treffen, bei dem Lehrende der Philipps-Universität sich gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen über Lehre austauschen können.

Ob wir dabei Tee oder Kaffee zu uns nehmen, Sandwich oder Stückchen - In gemütlicher Atmosphäre möchten wir von Erfahrungen berichten, Ideen diskutieren und uns gegenseitig unterstützen.

Dieses Format resultiert aus unseren Gesprächen und der Lehrendenbefragung und soll durch Ihre Anliegen und Themen geprägt werden. Deshalb gibt es keine Festlegung von Themen und keine vorgefertigten Inputs. Eine gemeinsame Runde in der Tee- und Kaffeeküche - aber eben virtuell.

Der Zugang zum BigBlueButton-Raum erscheint nach dem ILIAS-Login: https://uni-marburg.de/qSeex

Sophia Hercher und Katharina Hombach

Hochschuldidaktik und Zukunftswerkstatt der Philipps-Universität Marburg